Du fragst Dich gerade, wie du Farbe in den Herbst bekommst? Easy! Natürlich mit deinem bunt selbst zusammengestelltem DYB!

Stilsicher und in den angesagtesten Farben kannst Du nun den Herbst in Deiner Stadt verzaubern. Ob elegant in «Perlweiß» durch St. Gallen, in leuchtendem «Rubinrot» durch Basel oder sportlich in «Narzissengelb» durch Bern – mit uns wird Dein Fahrrad unter Garantie zum Hingucker und zum Neid aller herbstlichen Trübsalbläser. Versuche Dich als Bike-Designer und entdecke alle möglichen Looks und Kombinationen in unserem Online-Fahrrad-Designer.

Und wir sind übrigens die, die auch Felgen, Reifen und Kettenblatt in Farbe können. Abgefahren? Definitiv – denn selbst vor bunten Fahrradketten schrecken wir nicht zurück.

Ein Bike ist schon lange kein einfaches Fortbewegungsmittel mehr, sondern wird immer häufiger als Accessoire oder als Schmuckstück genutzt. Mach dein Bike zu deinem Bike - individuell und einzigartig. So bunt, verrückt, elegant und cool wie du bist. Bist du der lässige Typ der mit englisch gebogenen Lenker fährt? Oder der sportliche, der ohne Dropbar auf kein Bike steigt?

Aber Moment – was wäre dein Bike ohne Zubehör? Ein praktischer Frontkorb, eine schicke Klingel oder die LED-Sattelstütze, damit du nie wieder dein Rücklicht vergisst? Und natürlich darf auch das Schloss nicht fehlen. Bei uns im Zubehör-Shop wirst du sicherlich ein paar coole Entdeckungen machen, um deinem Bike nochmal einen drauf zu setzen.